Schaukelsessel mit Hocker

Das
ModernGlide
Prinzip

Schicker Relax/Entspannungssessel mit innovativen Schwingmechanismus bei Sessel und Schaukelhocker aus dem Hause Dutailier. Eine beliebte Stilform die sich schon lange der Beliebtheit erfreut. Durch die extra dicken Polster sitzt man so bequem, dass man gar nicht mehr aussteigen mag.

Den Hocker gibt es auch mit passendem Wadenkissen, dann ist der Zenit der Bequemlichkeit erreicht.

Man taucht ein und denkt „ich liege auf Wolken“. Entspannung nach gefühlten 10 Sekunden, begeistert alle Genießer und Träumer.

Die schwingenden Bewegungen beruhigen und machen ein Ruhen oder Einschlafen zur Pflicht, ideales Wohlbefinden.

Der Schaukelsessel hat eine verstellbare Rückenlehne samt Verriegelung des Mechanismus. Die  Armlehnen folgen dem schicken Designverlauf des Holzrahmens. Ausstattung und Dekore, frei wählbar.

Ab 1499,00 €

Deutscher Vertrieb und Import.
Tellerfarbe Schwarz oder Edelstahl 30 Leder und Textilleder 100 Stoffe

Der Relaxsessel mit Hocker ist in ca. 14 Tagen lieferbar.

    Mehrfache Rücken/Sitzverstellung

    Ergonomische Wirbelsäulen Rückenform

    SlimLine Armauflagen
    SpaceArt Design-Polsterung